Liedertexte und Weisheiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 

ich wollte ja unauffällig zum bloggertreffen gehen, habe mich auch in schwarz gekleidet um nicht aufzufallen aber keine chance bei den vielen bekannten gesichtern, so wurde ich herzlich willkommen geheissen und umarmt, aus mit der anonymität.
tilak die organisatorin und chronistin flitzte emsig zwischen den stühlen und auf den bänken umher auf das ihr nichts entgeht und bemühte sich um das wohlergehen aller.
cheridwen, angeblasen und eingeraucht vom rest der meute wirkte sehr entspannt und gelassen und auch ich weiß, rauchen ist ungesund und stinkt und entschuldige mich vielmals bei den nichtrauchern, ich kanns nicht lassen, shit!
wakaneda und hidden aus dem waldviertel mit seinem rauhen klima mögen wien sehr, menschen aus dieser gegend haben eine sehr herzliche art hab ich festgestellt.
david war an einem ungüstigen platz, eingeklemmt zwischen allen, er benötigt aber viel raum um sich zu entfalten, hoffentlich hat er seine gequetschten flügel wieder geglättet und ist flugfähig!
eria, der blitz aus tirol, gesprächig und quirlig wie ich sie kenne
nestor mit einer geheimissvollen blondine sind dabei einen edlen wein zu verkosten
den herrn baron konnte ich endlich mal kennenlernen, obwohl es in österreich seit kreisky keine titel mehr gibt, trägt er seinen zu recht, ein jongleur der worte, immer für eine verbale überraschung gut.
aiiiiiiii war mit dori beschäftigt, sie haben viel gelacht, leider konnte ich ihrem gespräch nicht lauschen weil die musik zu laut war.
dori war meine sitznachbarin, autisten und depressive können im zusammensein mit delphinen geheilt werden, ebenso heilt dori mit ihrer gegenwart, diese frau dürfte in direkter linie von den erdgöttinen abstammen, ich traue ihr zu 10 kinder mit hunden und katzen problemlos großzuziehen ohne das es bei ihr spuren hinterläßt, ein erstklassiger genetischer pool der nicht unbenützt bleiben darf. obwohl vieler getränke mußte sie stundenlang nicht aufs klo, wenn sie isst schließt sie die augen um den geschmak voll auszukosten.
idoru, eine ganz feine, subtile persönlichkeit mit einem wunderschönen namen der zu ihr passt, wie eine fee die aus dem nebel erscheint im morgentau und schöne dinge sagt, will man sie fassen ist sie wieder weg (der nebel von avalon)
als letzte kam mm devil dazu, die jüngste von uns allen, ein rothaariges teufelchen die in wirklichkeit ein engel sein muß mit wachen, großen augen.
ich hab mich sehr wohl gefühlt dort

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:

JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neuen Code anfordern

 

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

development