Liedertexte und Weisheiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 

letzte woche, flug nach frankfurt zu einem geschäftstreffen.
beim einchecken in wien, "öffnen sie ihren rucksack", mein rasierschaum wird mir genommen und zack, landet er in der misttonne.
mein einwand, den brauche ich zum rasieren wird entgegnet, flüssigkeiten sind nicht erlaubt, dazu zählt auch rasierschaum. wütend und mit den worten, das ist eine frechheit mach ich mich von dannen.

diese woche, geschäftstreffen in düsseldorf.
bin lernfähig, habe keine rasierschaum mit aber ein gelee als aftershave, den hatte ich beim vorigen flug auch schon, keinem störte das, aber nun wieder, rucksack öffnen, aftershave wird einbehalten, nach protest wieder bekommen, aber extra in einem plastiksack.
beim rückflug in düsseldorf stört das keinem, weder kleinere tube rasierschaum noch aftershave, aber; so ein kleiner dicklicher mann herrscht mich unfreundlichst an ich möge meine weste ausziehen, frage wieso, was er denn da zu finden hoffe, keine antwort, reines machtspielchen, ich wurde wütend aber tat wie geheissen, was solls.

ich hasse fliegen seit einiger zeit und verstehe das ganze überhaupt nicht, ich sehe nicht aus wie ein terrorist, werde aber als solcher von vorneherein verdächtigt, das finde ich abstrus.

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:

JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neuen Code anfordern

 

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

development