Liedertexte und Weisheiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 

täglich leere ich mein postkasterl und es ist vollgestopft mit werbung die meist ungesehen im altpapier landet, nicht ganz denn ich muß darauf achten daß nicht irgendwo doch ein wichtiger brief dabei liegt, er ist ja kleiner und mikrig gegenüber diesen großen werbeflyern.
am abend ein interessanter film vielleicht im tv, es wird spannend und aus, werbung kommt, zeit aufs klo zu gehen oder teewasser aufstellen.
will ich meine mails lesen kommt als erster ein pop up mit werbung, gehe ich zu einer onlinezeitung und finde einen lesenswerten artikel schiebt sich sofort wieder so ein aufdringliches fenster drüber wo ich schleunigst den "schließen" button suchen muss der sich irgenwo im eckerl versteckt und ganz klein gemacht ist, mit der hoffnung ihn zu übersehen.
ich fahre mit dem auto durch die stadt, links und rechts riesige plakate, selbst viele taxis bestehen statt lack nur mehr aus werbung und ich frage mich schon lange, bringt dieser finanzielle aufwand den unternehmen wirklich etwas?
ich habe mich schon in meinem haushalt umgesehen wieviel dinge die beworben werden sich in meinem besitz befinden, ich finde nichts davon, darum frage ich mich manchmal, bin ich ein totaler aussenseiter an dem diese unübersehbare flut unbeeindruckt vorübergeht?
aus ärger über manche aufdringliche werbung, gerade im internet, merk ich mir dieses unternehmen und beschließe darauf zu achten ja nichts von diesen zu kaufen und brauch ich wirklich einmal etwas teuers dann such ich information darüber eher in foren und unabhängigen konsumententestzeitschriften.

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:

JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neuen Code anfordern

 

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

development