Liedertexte und Weisheiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 

als ich kind war, schmeckte mir das essen sehr und ich genoß es, barfuß herumzulaufen und den boden zu spüren.
als ich dann größer wurde hatte ich nur mehr hunger und hab gegessen, egal was ohne auf den geschmack zu achten, etwa zum frühstück ein bier und hirn mit ei, es war billig und machte satt.
ebenso mein schuhe, es mussten cowboystiefel sein mit einer harten sohle, damit jeder hört wenn ich komme, natürlich auch im hochsommer bei 35 grad.
auch der sex war dem entsprechend, druck loswerden, viel abwechslung, hauptsächlich ein begehreswertes äußeres, die freunde müssen ja sehen was man sich da einverleibt hat.
mit dem älterwerden änderte sich so einiges, das essen muß schmecken, da wurde ich sehr sensibel, lieber hungere ich als mir ein paar würstel zu kaufen, eine pizza oder jede art von fastfood kommt mir nicht in den magen.
die schuhe müssen weich sein, aber doch dem fuß einen guten halt geben, turnschuhe mag ich gar nicht, ausser sie wären aus feinen leder und ebenso die sohle.
nicht das ich sex nicht mehr mag, aber das gefühl für liebe ist viel stärker geworden, ich wurde vom macher zum beobachter, zum genießer, versuche mehr im augenblick zu sein und diesen voll auszukosten egal in welcher situation ich mich befinde und was andere von mir denken wird immer unwichtiger.

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:

JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neuen Code anfordern

 

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

development